Im Einklnag mit der Natur sein!
Tipps und Tricks um mit der Natur eins zu werden!
Die Natur genießen
Zeit im Freien zu verbringen, kann ein toller Weg sein, um in die Natur einzutauchen, mit ihr zu kommunizieren und alle die Probleme zu vergessen, die dich niederdrücken. Sobald du das Internet und dein iPhone hinter dir lässt, wenige Freunde mit dir bringst und die Wunder und die Schönheit der Ozeane, Berge und Wälder um dich herum genießt, wirst du besser verstehen, wie das Leben gelebt werden sollte und du fühlst dich erneuert und erfrischt. Es gibt zahllose Wege um das Outdoor-Leben zu genießen, selbst wenn du kein Ski-Champion bist. WikiHow hat ein paar tolle Vorschläge für dich.
Gehe Muscheln sammeln. Muscheln sammeln, ist eine gute Methode, um das Outdoor-Leben zu genießen, ohne sich dabei anzustrengen. Wenn du einen schönen Tag am Strand haben möchtest, aber Surfen oder Sonnenbaden nicht dein Ding ist, dann gehe am Strand spazieren und sammle alle Muscheln, die dir gefallen. Du kannst sogar ein Buch mitnehmen oder online schauen, um herauszufinden, was für Muscheln du findest. Du kannst ein Kind mitnehmen, oder einen guten Freund, mit dem du dich unterhalten kannst. Es ist eine tolle Möglichkeit, den Strand zu genießen – achte auf alle Details und verbringe in Ruhe die Zeit.
Den grünen Blitz sehen. Manche Menschen sage, der grüne Blitz sei nur eine Erfindung von Jules Verne, während andere sagen, er sei ein natürliches Phänomen. Auf jeden Fall ist es die Mühe wert, den grünen Blitz, zumindest einmal in deinem Leben, gesehen zu haben. Suche dir einen guten Ort, um den Sonnenuntergang zu genießen. Halte deine Augen auf die Sonne gerichtet und warte, dass sie so tief wie möglich über dem Horizont sinkt, bis nur noch das kleinste bisschen Licht verbleibt. Dann, in diesem Moment, siehst du einen grünen Blitz, der signalisiert, dass der Tag vorüber ist. Das kann ein wahrhaft romantisches und atemberaubendes Erlebnis sein.
Lass Steine hüpfen. Steine hüpfen lassen, macht Spaß und ist eine tolle Methode, um Zeit am Wasser zu verbringen. Und es kann zu einer Herausforderung werden, wenn du deine Fähigkeiten entwickelst. Alles was du brauchst ist Wasser und eine Stelle, an der du ein paar flache Steine aufsammeln kannst, die wenigstens die halbe Größe einer Münze haben. Halte den Stein einfach zwischen deinem Daumen und Zeigefinger, so dass er parallel zum Boden ist und schnelle dann dein Handgelenk in Richtung Wasser, so dass der Stein in einem flachen Winkel auftrifft und dann auf der Wasseroberfläche von dir wegspringt. Sobald du ein Experte darin geworden bist, kannst du Wettkämpfe mit deinen Freunden veranstalten, oder selber versuchen, wie oft du einen Stein zum hüpfen bringen kannst.
Schreibe ein Gedicht über die Natur. Gehe nach draußen und finde einen schönen Ort, an dem du dich niederlassen kannst. Alles was du benötigst, ist ein Notizbuch, ein Stift und ein offener Sinn. Fange an, über das zu schreiben, was du siehst – die Schönheit, das Mysteriöse, und die Magie der Natur, direkt vor deinen Augen, selbst wenn das nur ein paar Bäume auf einem offenen Feld sind. Es ist immer Magie in der Reinheit der Natur und schon bald wirst du einen Sturm herbei schreiben. Die Natur kann auch Erinnerungen aus deiner Kindheit wieder hervorrufen, und du wirst dich womöglich dabei finden, wie du ein Gedicht über die Natur und deren Beziehung zu dir selber schreibst.
- Du musst nicht Emily Dickinson sein, um etwas über das Leben in der Natur zu schreiben. Der beste Teil ist, dass du das was du schreibst, keiner Seele zeigen musst. Über die Natur zu schreiben, kann eine transzendentale Erfahrung sein.